Dieser Lob der Design - Juroren ist uns ein Ansporn weiter Innovative Keramik mit designorientierten Attributen zu entwickeln.



kaminofenkeramik ist ein innovativesUnternehmen aus Herschbach im Westerwald. Im sogenannten Kannenbäckerland ist die traditionelle Töpferkunst zu Hause, der Rohstoff Ton wird vor Ort gewonnen. Wir fertigen im Auftrag namhafter Hersteller hochwertige Passelemente aus Keramik für Kaminöfen.

Handwerkliche Sorgfalt kombiniert mit präziser,moderner Guss-, Glasur- und Brenntechnik garantiert erstklassige Qualität. Bei Serienprodukten genauso wie bei individuellen Anfertigungen (Sondergrößen, Prototypen, Spezialglasuren). Gleichbleibende, kontrollierte Qualität ist für uns ebenso selbstverständlich wie eine faire Kalkulation und absolute Liefertreue.

kaminofenkeramik betreibt neben der Produktion einen Shop für Rauchrohre, Kaminöfen und praktische Schornsteinsysteme aus Edelstahl. Kompetente Beratung und zuverlässige Lieferung wird bei uns groß geschrieben. Sie finden unser Shop unter www.rauchrohre.com